Über mich

 

 

Herzlich Willkommen

Moin, ich bin Pea

 

Menschenkinners ist mein Ausruf während ich  Kinder und Hunde erziehe

Mum von vier Mädchen - manche schon Erwachsen,manche noch ein Kind

 

Ich lebe in Berlin, bin aber keine Berlinerin

Ich bin in Bremen geboren, bin aber keine Bremerin

-ek bün een Norddüütsche Deern un leev in Berlin -

 

Ich bin ein Familien Mensch und liebe meine kleine Familie

Ich habe zwei Hunde,warum ?

Ich darf das, denn ich habe auch vier Kinder und es gibt Dinge, von denen ich nicht genug bekommen kann

 

Ich habe vor langer Zeit mit dem nähen angefangen, das ist so lange her, dass ich nicht einmal mehr den Grund kenne.

 

Inzwischen stelle ich Kinderkleidung her und achte dabei auf biologische Stoffe.

Auf dieser Website zeige ich meine Kollektion, die man bei DAWANDA im Shop Menschenkinners erwerben kann.

 

Ich mag auch vieles andere,  was mit Handemade zu tun hat und ich probiere beim Essen immer wieder etwas neues aus.

 

Mein jüngstes Menschenkind wird in diesem Sommer zur Schule kommen und zum ersten Mal begleite ich eines meiner Kinder durch die Waldorf Pädagogik.

Das alles und noch viel mehr, möchte ich in meinem Blog zum Thema machen.

 

Ich würde mich freuen, wenn mich ein paar Menschen dabei begleiten.

Wer noch mehr mag, kann mir gerne auf www.facebook.com/menschenkinners und auf Instagram/ menschenkinners folgen.

 

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pea Fislage