Mily & MaRiLi

 

*** it`s possible to order here, please send me a massage ***

 

Ich liebe meine 4 Mädchen und ja, ich bin eine Mädchen Mama.

Es hat mir immer viel Spass gemacht sie anzutüddeln. Meine kleine Macke war, dass ich sie oft gleich angezogen habe oder wenigstens in der selben Farbfamilie.

 

Irgendwann habe ich dann meine ersten Versuch an der Nähmaschine gestartet, aber erst mit Baby 4 kam die Idee, eine eigene Kollektion zu machen. Nur ließ sie mir dafür kein Raum und keine Zeit.

Erst jetzt, 5 Jahre später, kann ich mit Stolz auf das schauen, was ich . erschaffen habe.

 

Ich bin ein Haptiker und streichel gerne Stoffe, schon immer habe ich lieber Baumwolle verarbeitet, als Jersey und so bin ich auf orcanic Stoffe gestoßen.

Meine Favoriten sind

 birch fabricswww.birchfabrics.com aus der USA und c.pauliwww.c-pauli.de .

Letzteren habe ich gewählt, für die neue Kollektion, die zertifizierte KbA Baumwolle ist so schön anzufassen und macht meine Sachen qualitativ hochwertig und noch dazu pflegeleicht.

Dazu gibt es eine Geschichte: meine Kleine hatte ein Kleid zum Spielplatz an und hat dort so mit Wasser gespielt, dass das Kleid pitsch nass war. Auf dem Rückweg, sagte ich ihr, sie solle mal in der Sonne gehen, damit es einigermaßen trocken wird.

Angekommen an der U Bahn Station, keine 10 min. später, war das Kleid komplett !!! trocken  

 

Und nun viel Spass beim stöbern, die Sachen können gekauft werden Bei DAWANDA http:77de.dawanda.com/shop/menschenkinners

oder schreibt hier eine Nachricht.

Habt einen schönen Tag.

      

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pea Fislage